Jump to content






Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

@  Rica : (22 January 2020 - 04:05 PM) @Furious - Wen soll ich denn hier blocken? xD
@  RAIGA : (22 January 2020 - 03:02 PM) Wie wird man hier zum Advanced Member? xD
@  Furious : (22 January 2020 - 02:57 PM) @Rica not only you, Adm, Mani and me typing here, maybe you block them?
@  RAIGA : (22 January 2020 - 02:40 PM) Hey @All :)
@  Rica : (22 January 2020 - 01:28 PM) @Furious - I don't know what should be readable here. It's just you, me, Admin and Maniarin typing in here. >-> Ohh.. and Raiga. xD
@  Furious : (22 January 2020 - 10:40 AM) @Chat hey all, sry but can you write in english, i think the ADM will understand what happening here in the special(ChatBox) thank you my sweetys :) have a nice day
@  GoodNightZ : (22 January 2020 - 05:02 AM) @Rica wenn du in der großstadt unterwegs bist und siehst einen Fahrradfahrer über eine rote ampel fahren, rufst du dann auch die polizei?
@  Rica : (21 January 2020 - 11:18 PM) @Maniarin - Ich habe keine Rechte um irgendjemanden zu moven. Von daher bleibt nur reporten. Was der Admin daraus macht ist nicht meine Sache; darauf habe ich auch keinen Einfluss. Das weißt du aber gut genug.
@  GoodNightZ : (21 January 2020 - 09:47 PM) da gebe ich dir größten teils recht...
@  Maniarin : (21 January 2020 - 09:31 PM) Das Problem es gibt Spieler hier die mit Absicht her kommen nur um Stress zu machen. Um Streit zu verursachen. Meisten Labern sie viel im GLobal Chat und auf Deutsch. Sogar und Elitepvps activ schlecht über den Server schreiben.
@  Maniarin : (21 January 2020 - 09:27 PM) @GoodNightZ der Admin hat oft die Spieler nach ihre Meinung gefragt. Nur muss ehrlich sagen. Von uns kommt kleine Einheitlich Meinung. Nur Streit jeder Denkt nur an sich, seine Char und seine Vorteile.
@  Maniarin : (21 January 2020 - 09:26 PM) @GoodNightZ Wegen rica ja ich weiß was du meinst und genau da kritisiere ich sie. Ich habe früher den spieler bei so einfall lleicht versetzt das er aus dem bug ist. Wenn er später wieder im bug sitzt ist klar absicht da wird der gekickt. erst wenn er nach mehrere Warnungen es wiederholt reportet. Deswegen ist besser wenn ein GM sowas macht und kein Spier der gleich mit report ankommt. Was kann der admin machen? Er muss alles gleichbehandeln. Sieht bug using Ban 1 Woche.
@  GoodNightZ : (21 January 2020 - 09:20 PM) @Maniarin ja aber mit dem was er gemacht hat kam es auch so rüber als würde es ihn net interessieren weil er immer des gemacht hat was er wollte und nie en tipp der spieler angenommen hat. des is jetzt es erste mal dass ich es mitbekomme
@  GoodNightZ : (21 January 2020 - 09:19 PM) @Maniarin ein beispiel für rica wäre beim sitzen vor der arena wenn man afk is und man genau diesen punkt erwischt hat dass man diesen afk buff net bekommt... da konnte man net drauf achten. wer wartet bis der afk buff einsetzt, guckt dass es passiert und geht dann erst vom pc weg? klar wenn da ne gruppe auf dem punkt saßen oder der char jeden tag und immer dort steht is des was anderes. andererseits wurde ich dafür gebannt bzw mir wurde cash abgezogen und die ganzen anderen die des gemacht haben (die ich reportet hab) haben nix bekommen. fand ich unfair.
@  Maniarin : (21 January 2020 - 09:13 PM) @GoodNightZ Habs dir gesagt. Egal ist es ihm nicht ;-)Ist aber viel Arbeit kannst mir glauben. Viele unterschätzen hier Bugs fixen und das was der Admin uns hier kostenlos anbietet.
@  Maniarin : (21 January 2020 - 09:11 PM) Wir sollten lieber im Forum darüber diskutiere. Hier im Chat ist es anstrengend. :-)
@  Maniarin : (21 January 2020 - 09:10 PM) @Rica Hey sry, war wieder abgeleckt und musste was anderes machen. Was ich sagen wollte und dies ist mir als Gm leider etwas spät aufgefallen: Nicht alles was unfair aussieht ist unfair. ich kann dir eine liste von Beispiele nennen. Da ist besser wenne in GM GS der Fair ist die sache sich anschaut und selber bewertet. Besser als wenn das ständig jemand macht den ich nicht mag. Das es dir egal ist weiss ich. Auch die Polizei ist draussen nicht so kleinlich.
@  ~Osiris~ : (21 January 2020 - 09:06 PM) ich weiß rico texte verstehen und interpretieren, kam in deiner schulzeit net vor. vllt muss man dir den text vortanzen das du ihn richtig deutest bzw verstehst
@  Rica : (21 January 2020 - 08:37 PM) @Maniarin - Natürlich bin ich ein Event und ich reporte halt alles, was unfair oder gegen die Regeln ist. I don't care. :3 Die Regeln gelten für alle und wer meint etwas besonderes zu sein, prallt halt an mir ab. ^-^ Trotzdem vielen Dank für das Kompliment. <3 :*
@  RAIGA : (21 January 2020 - 08:01 PM) Ich hör da schon gar nicht mehr drauf
@  ~Osiris~ : (21 January 2020 - 07:54 PM) wird aber indirekt gesagt bzw agedeutet
@  RAIGA : (21 January 2020 - 07:52 PM) @Osiris Du wurdest noch gar nicht gebannt soweit ich mich erinnere
@  Maniarin : (21 January 2020 - 07:44 PM) @Rica für mich warst du nie ein Problem, Du warst ein Event ;-) Ne spass bei Seite. Ich verstehe das du ein Problem bist. Du reportest jeden Scheiss. Auf dem Server zu gehen und geziehlt nach Leute die nicht deine Freunde sind zu suchen und bei jeden pups zu reporten ist auch nicht ein Normaler Verhalten. Manschmal Lagst es und jemand hängt an eine Stelle wo es nicht erlaubt ist. Der server zeigt allgemein Effekte die nach hacks aussehen .Sind es aber nicht ( ich habe es mal mit zwei fenster nebenander aufgenommen und dem Admin geschickt.) Wenn ein GM GS so viel reportet ist ok
@  ~Osiris~ : (21 January 2020 - 07:36 PM) sry ein einzigstes
@  ~Osiris~ : (21 January 2020 - 07:36 PM) und sei mal ehrlich raiga wurde ich einzigstes mal gebannt oder wieso sagt rico immer wieder das sich die leute über ihn beschweren die nicht machen könnnen was sie wollen.
@  ~Osiris~ : (21 January 2020 - 07:35 PM) mir is es egal was momentan is. von mir aus kann auch rico gm werden und sich freuen. ich bin der meinung das irgendwas nicht stimmt und vorallem das viele hier nicht so neutral sind wie sie sein sollten
@  xScarletOver... : (21 January 2020 - 07:31 PM) @Raiga doch doch ich halte noch viel von dem Server ... man nennt es Abstand :lol: :lol: :lol:
@  RAIGA : (21 January 2020 - 07:29 PM) Oh okay :D ich war jetzt 2 monate nicht da und hab grad mal rein geschaut gehabt aber ich halte jetzt nicht mehr viel von dem server
@  ~Osiris~ : (21 January 2020 - 07:29 PM) eine absolute frechheit. da is rico schon eine höher gestellte person (siehe die effekte des namens im forum) und dann kommt sowas. das beste is auch wenn man rico fragt bekommt man nie eine antwort, aber wieso sollte eine person effekte haben und die anderen net?
@  ~Osiris~ : (21 January 2020 - 07:27 PM) was weiß ich guck doch mal in den thread games news. mensch ich habe so an ricos aussage vertraut das der server bugfrei is und dann so etwas
@  RAIGA : (21 January 2020 - 07:24 PM) In wiefern verbuggt?
@  ~Osiris~ : (21 January 2020 - 07:23 PM) hey wieso sollte ich? der server is 1 monat down und von den angekündigten sachen wurden noch nicht mal 50% eingehalten. und wenn man dann noch liest von einer person der server is so lange down damit es keine bugs gibt undder server einfach komplett verbuggt is was soll ich dann da?
@  LittleBrainH... : (21 January 2020 - 07:17 PM) @rico @mani was ihr alle für Ausreden immer sucht , fakt ist der Server ist leer geworden, alte Spieler haben sich vom Server verabschiedet und es liegt nicht an den Spielern sondern an so Möchtegern Leute die entweder im Staffteam heimlich drin sind oder es sich wünschen und alles und jeden reporten der nicht nach der Pfeife von z.b. Rico tanzen. Fakt ist der Server ist leer und nicht wegen diversen Leutchen sondern weil so eine Verrückte/Verrückter, was auch immer ES ist, alles und jeden vertreibt vom Server und das ist FAKT. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.
@  RAIGA : (21 January 2020 - 07:15 PM) Hey Osiris spielst du auch nicht mehr auf dem Server? :D
@  ~Osiris~ : (21 January 2020 - 07:13 PM) ich würde es sehr begrüßen wenn ramis mit seiner gilde zurückkehren würde :)
@  ~Osiris~ : (21 January 2020 - 07:07 PM) hahahahahaha. moment lass mich überlegenn wie oft war ich gebannt. stimmt gar nicht und ich mache was ich will. die sache is nur ich mache es fair und somit kann man mich reporten wie man will. mir is das egal, weil ich habe es net nötig zu hacken oder ähnliches, aber lustiger weiße werde ich immer beschuldigt von wegen igni und ein programm in der arena genutzt zu haben und wurde sogar reportet. anscheinend war es eine halluzination oder auch ein wunschgedanke :D
@  Rica : (21 January 2020 - 06:56 PM) @Maniarin - Für die meisten bin ich das Problem, weil diverse Leute nicht machen können was sie wollen. :lol:
@  Maniarin : (21 January 2020 - 06:43 PM) Here after loosing a battle a whole guild leave the server (Example before 2 weeks on the classic server. 5-6 active players leave beacause lost the DCS)
@  Maniarin : (21 January 2020 - 06:42 PM) Loosing have to make us try to be stronger and to manage better the battle. Some times a guild do not win a battle because they are stronger or because they cheat, but because they managed the battle better.
@  Maniarin : (21 January 2020 - 06:40 PM) @~Osiris~ I Agrree with Furi. We have really special on this server a big players problem. The social behavior is really bad. A lot of hate, flame. I remember in one other server i was a guild lead. We have enemies but the leaders of the guilds talk togetehr and try to slove problems and keep this hate just ingame.
@  Maniarin : (21 January 2020 - 06:34 PM) @RAIGA Ne musst du nicht, kannst die alte behalten (second hand) oder die neue bei C&A kaufen. Selber bauen!!! wer macht noch sowas im Jahr 2020
@  ~Osiris~ : (21 January 2020 - 06:04 PM) very funny it just sounds like the players are bad. the community is good as long as a certain person is not nearby and does not mess around with their 4 pages of reports
@  GoodNightZ : (21 January 2020 - 04:53 PM) @EnjoyLC nice step from you!
I everytime thought you dont care about our wishes. So you have my respect for that step!
@  RAIGA : (21 January 2020 - 04:47 PM) Muss man jetzt ernsthaft schon wieder eine neue rüstung und waffe Farmen ?
@  RAIGA : (21 January 2020 - 04:47 PM) Hey @All :D
@  Carjma : (21 January 2020 - 04:43 PM) @ EnjoyLC :wub:
@  Rica : (21 January 2020 - 04:30 PM) @EnjoyLC - Yay!
@  Rica : (21 January 2020 - 04:29 PM) @Furious - True. The problem is always the community.
@  EnjoyLC : (21 January 2020 - 04:22 PM) In general, I heard everyone, we plan to start developing the patch on Monday, our plans also include trying to return employees to the server, I want to change the update development system, give more work to my assistant so that I can be more in the game and talk with you once you want it I am ready to try this for 2 months and look at the result.
@  Carjma : (21 January 2020 - 02:36 PM) hatred is caused by ignorance and here I see a lot

Photo
- - - - -

Happy New Year


  • Please log in to reply
No replies to this topic

EnjoyLC

    Administrator

  • Administrators
  • 1,021 posts

Posted 31 December 2019 - 03:27 PM #1

Happy New Year 2020, Enjoy. :wub: 
 
Hooray-hurray! It's time to start the celebration! Let's celebrate the New Year together. 
 
The Enjoy server team heartily congratulate you on the New Year, wish you happiness and good luck in the next 365 days. 
 
In these wonderful winter days, there is nothing better than spending time with family, friends and loved ones. But at the same time do not forget about Enjoy, we are always glad to see you. 
 
The last months have been difficult for us, but the new year will be full of new adventures on our server!
 
Take care of yourself and your loved ones!
 
46782242-2301967886706428-61234452889264





0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users